Mitgliederversammlung Chorstadt Freiburg e.V.

12. Oktober 2021 von Jan Elert

Corinna Weingärtner als Vorsitzende einstimmig bestätigt

Am 11.10.2021 fand die Mitgliederversammlung der Chorstadt Freiburg e.V. im Theodor-Hegel-Saal in Ebnet statt.

CVB-Präsident Jan Elert war auch anwesend und sprach ein Grußwort zu den Themen: Folgen der Corona-Pandemie, Studie „Chorwärts“, Chorfestival Freiburg 2022 und die gute Zusammenarbeit zwischen Chorstadt Freiburg und CVB.

Außerdem übernahm Präsident Elert auch die Wahlleitung bei der Wahl der 1. Vorsitzenden. Corinna Weingärtner wurde wie auch alle anderen Vorstandsmitglieder (siehe Foto) einstimmig gewählt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Jan Elert (Präsident CVB), Klemens Ficht (Schatzmeister), Corinna Weingärtner (1. Vorsitzende), Nina Amon (Beisitzerin), Clara Schmerfeld (Schriftführerin), Bernhard Schmidt (Beisitzer), Heide Schröder (Beisitzerin), Guido Büssemeier (Geschäftsführer).