Wechsel und Ehrungen bei der Chorvereinigung Hochdorf

26. April 2022 von Jan Elert

Thomas Marx löst Anita Reich als Vorsitzende der Chorvereinigung Hochdorf ab. Diese wurde für ihr Engagement zur Ehrenvorsitzenden ernannt.

Monika Scherzinger singt seit 50 Jahren im Chor, Maria Meier seit 40 Jahren – dafür gab’s Urkunden vom Präsidenten des Chorverbands Breisgau, Jan Elert. Gottfried Fischer ist seit 40 Jahren passives Mitglied. Ebenfalls eine Urkunde überreichte Präsident Jan Elert an Anita Reich für die erfolgreiche Musikpatenschaft Schule und Verein mit der Hochdorfer Mühlmattenschule.

Im Namen des gesamten Chors bedankte sich Thomas Marx bei Anita Reich für ihr unermüdliches Engagement. Zehn Jahre lang war sie als stellvertretende Vorsitzende tätig und 19 Jahre lang als Vorsitzende. Mit stehendem Applaus, großem Blumenstrauß und Gutschein wurde sie für ihr bisheriges Wirken gewürdigt.