Aktuelles im November 2018

An alle Chöre, Freunde und Interessierte der Chormusik im Chorverband Breisgau

Mit großen Schritten geht es auf die Weihnachtszeit zu und in unserem Chorverband finden wieder viele Konzerte statt. Alle Einladungen können die Präsidiumsmitglieder nicht wahrnehmen aber sie freuen sich, wenn die Termine bekannt gemacht werden und im Terminkalender erscheinen. Es gibt sehr viele Musikinteressierte, die sich über aktuelle Veranstaltungen informieren und unsere Homepage lesen.

Ihre Aufmerksamkeit wollen wir auch auf unsere Rubrik „Anzeigen“ richten. Hier finden Sie Informationen zur Chorleitersuche, diverse Veranstaltungen wie zum Beispiel der Jugendwettbewerb 2019 in Erwitte oder diverse Workshops.

Auch die Nachrichten aus dem Präsidium sollten Sie lesen. Es erleichtert Ihnen und der Geschäftsstelle die Verwaltungsarbeit.

Sie können unseren Newsletter auf der Homepage bestellen. So leicht die Anmeldung geht, so einfach geht auch die Abmeldung, wenn Sie ihn nicht mehr wollen. Er ist für alle zugänglich, die sich über unseren Chorverband Breisgau informieren wollen und Kontakte zu einzelnen Chören suchen.

Für Fragen oder detaillierte Informationen steht Ihnen unsere Geschäftsführerin Silvia Blattmann gerne zur Verfügung

Chorverband Breisgau - Pressestelle - Roswitha Panknin
www.chorverband-breisgau.de

Redaktionsschluss für den Folgemonat